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Offline MartinRJ Fayray  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 1. April 2015 01:58:55(UTC)
MartinRJ Fayray

Rang: Ehrenmitglied

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Mitglied seit: 05.09.2014(UTC)
Beiträge: 84
Germany
Wohnort: Tulln und Rostock

Dankte: 1 mal(e)
Mit folgendem Skript kann man eine flackernde Lichtquelle erzeugen.
Über den Parameter "vColor" in der ersten Zeile lässt sich die Farbe einstellen (vector vColor = <0.0, 1.0, 0.0>; wäre etwa grün).
Danach folgen noch die weiteren Parameter für Prim-Lichtquellen, sowie der Parameter für die Aktualisierungsrate.

Code:

vector vColor = <1.0, 0.0, 0.0>; //Light-options.
float fRadius = 10.0;
float fFalloff = 0.62;
float fMaxIntensity = 0.5; //Maximum intensity of the light.
float fTimer = 0.02; //Refresh rate (seconds).
default
{
    state_entry()
    {
        llSetTimerEvent(fTimer);
    }

    timer()
    {
        float fIntensity = llFrand(fMaxIntensity);
        llSetLinkPrimitiveParamsFast(LINK_THIS, [PRIM_POINT_LIGHT, TRUE, vColor, fIntensity, fRadius, fFalloff]);
    }
}
It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it.

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