Rang: Ehrenmitglied
Mitglied seit: 05.09.2014(UTC) Beiträge: 84  Wohnort: Tulln und Rostock Dankte: 1 mal(e)
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Mit folgendem Skript kann man eine flackernde Lichtquelle erzeugen. Über den Parameter "vColor" in der ersten Zeile lässt sich die Farbe einstellen (vector vColor = <0.0, 1.0, 0.0>; wäre etwa grün). Danach folgen noch die weiteren Parameter für Prim-Lichtquellen, sowie der Parameter für die Aktualisierungsrate. Code:
vector vColor = <1.0, 0.0, 0.0>; //Light-options.
float fRadius = 10.0;
float fFalloff = 0.62;
float fMaxIntensity = 0.5; //Maximum intensity of the light.
float fTimer = 0.02; //Refresh rate (seconds).
default
{
state_entry()
{
llSetTimerEvent(fTimer);
}
timer()
{
float fIntensity = llFrand(fMaxIntensity);
llSetLinkPrimitiveParamsFast(LINK_THIS, [PRIM_POINT_LIGHT, TRUE, vColor, fIntensity, fRadius, fFalloff]);
}
}
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It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it. |
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